Schrift ändern:AAA

Schwalbenwinter

Eine Hamburger Familiensaga: Autor Klaus Jensen über sein Buch „Schwalbenwinter“

Der SeMa Buchtipp:

Von Klaus Jensen

Schwalbenwinter

Eine Hamburger Familiensaga: Autor Klaus Jensen über sein Buch „Schwalbenwinter“

Roman: „Schwalbenwinter“
Verlag Tredition
jensen-autor.de
ISBN: 978-3-347-63669-9
€ 24,85 (gebundene Ausgabe)

Hermann und Josi Johannson ahnen, dass ihnen der Vater nicht die ganze Wahrheit über die Geschichte ihrer Familie erzählt hat. Was verschwiegen wird, enthüllen die Geschwister durch Zufallsfunde. In seinem zweiten Roman „Schwalbenwinter“ beschreibt der Eimsbütteler Autor Klaus Jensen verhängnisvolle Geheimnisse, die die Hamburger Familie Johannson fast zerreißen. Das SeMa sprach mit Jensen über sein neues Buch.

Zum Autor: Klaus Jensen, Jahrgang 1949, hat als Sozialpädagoge und Coach Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung begleitet und unterstützt. Als Autor erfüllte er sich selbst einen lang gehegten Wunsch: Schon von Kindheit an ist er von Sprache fasziniert und will schreiben. „Schwalbenwinter“ ist sein zweiter Roman.

Analyse Cookies

Diese Cookies ermöglichen eine anonyme Analyse über deine Webseiten-Nutzung bei uns auf der Seite

Details >Details ausblenden