Schrift ändern:AAA

Virtueller Welt Rheuma Tag

... am 16. Oktober 2021

Anlässlich des internationalen Welt Rheuma Tages, der seit 1996 am 12. Oktober stattfindet, informieren die Deutsche Rheuma-Liga Hamburg und die regionale Kooperative Rheumazentren Betroffene und Angehörige über das Krankheitsbild und die Möglichkeit von Therapien bei rheumatischen Erkrankungen. Die  Präsenzveranstaltung  muss auch in 2021 aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. Betroffene und Interessierte können aber trotzdem live dabei sein, denn in diesem Jahr werden alle Fachvorträge am 16. Oktober ab 10 Uhr live gestreamt, und es besteht auch die Möglichkeit, in einem Chat Fragen zu stellen. Mit zwölf Expertenvorträgen ist das Programm sogar umfangreicher als in den vergangenen Jahren. Die Veranstaltung ist kostenfrei! Thematisch geht es in diesem Jahr um Rheuma und die Auswirkungen auf die Organe. Freuen Sie sich auf spannende und topaktuelle Rheuma-Infos – vorgestellt von renommierten Rheuma-Spezialisten.

Unter folgenden Links können Sie am 16. Oktober ab 10 Uhr teilnehmen:
www.rheuma-liga-hamburg.de/WRT-livestream oder
www.welt-rheuma-tag.de/WRT-livestream

Ab Montag, den 25. Oktober, finden Sie die Fachvorträge unter:
www.welt-rheuma-tag.de
www.rheuma-liga-hamburg.de
www.youtube.com + Eingabe „Welt Rheuma Tag 2021“
www.rheumazentrum-hamburg.org

Analyse Cookies

Diese Cookies ermöglichen eine anonyme Analyse über deine Webseiten-Nutzung bei uns auf der Seite

Details >Details ausblenden